03.12.2009

Nikolaus Verkaufsoffener Sonntag; Lüntenbeck

Verkaufsoffener Sonntag in ganz Wuppertal

Wer vergessen hat, seinen Liebsten was in die Stiefel zu stopfen, weil Nikolaus das wieder verpennt hat, kann am Sonntag alles nachholen.

Nach dem gründlichen Ausschlafen und ausgiebigem Spätstück kann man ab 13 Uhr in Wuppertal shoppen.  Der Weihnachtsmarkt hat allerdings wieder nur bis 20 Uhr auf, für ein ordentliches Glühweinbetrinken nach dem Shoppen reicht das wohl nicht.  Aber man kann ja auch zum Lüntenbecker Weihnachtsmarkt wechseln, da dürfte um die Zeit noch ordentlich was los sein.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. wupperbild sagt:

    Ob ich das sonntägliche Shoppen wirklich will, weiß ich noch immer nicht. Ein Fan davon bin ich jedenfalls nicht.
    Faszinierend finde ich hingegen, das die Bergische Museumsbahn an diesem Wochenende insgesamt 20 Nikolausfahrten anbietet. Währen der Fahrt durch das Kaltenbachtal gibt es einen Stopp, bei dem der Nikolaus Präsente an die Kinder verteilt. Eine sehr schöne Form, diesen Tag mit der Familie zu erleben.
    http://www.bmb-wuppertal.de/

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.