03.01.2022

Ex-Bundesligaspieler Rama verstärkt den WSV

Einen Tag nach dem Start in die Wintervorbereitung hat der WSV auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Valdet Rama (34), der zuletzt für den Drittligisten SV Meppen auflief, wechselt an die Wupper.

Stephan Küsters (r.) mit Neuzugang Valdet Rama – © WSV/Jochen Classen

Stephan Küsters, Sportlicher Leiter beim Wuppertaler SV, erklärt dazu: „Mit Valdet haben wir einen Spieler, über den wir uns im Sommer bereits einmal unterhalten und für interessiert hatten. Er ist definitiv ein Unterschiedsspieler, der ein sehr gutes Eins-gegen-Eins zu bieten hat und Erfahrungen im Profibereich gesammelt konnte.“

Den kompletten Bericht lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2022/01/03/ex-bundesligspieler-rama-verstaerkt-den-wsv/

 

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.