21.12.2021

Vok Dams zieht Bilanz: „Das war 2021…“

Marketing-Experte und Galerist Vok Dams lässt die in seinem NotizBLOG und in der STADTZEITUNG die letzten 12 Monate Revue passieren und zieht seine ganz persönliche Bilanz. "Das war 2021...".

Der Marketing-Experte und Wuppertal Botschafter Vok Dams – © Oliver Wachenfeld

Wie startet man ins neue Jahr? Natürlich mit einem Rückblick auf die vergangenen 12 Monate. Dann wird klar, was die Corona-Pandemie uns aufgezwungen hat und wie wir uns damit arrangiert haben. Und auch, was uns im Jahre 2022 erwarten wird.

Den kompletten 1. Teil seines Jahresrückblicks lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/12/21/vok-dams-zieht-bilanz-das-war-2021/

 

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.