Das neue ITALIEN für Januar ist da

In der neuen Ausgabe geht es unter anderem um Träume....

Liebe Leser, liebe Lesebrillen!

In einer der letzten Nächte hatte ich einen verrückten Traum. Ich wohnte zusammen mit Annalena Baerbock und einer Rewe-Kassiererin in einer Wohngemeinschaft. Aus diesem Grund hatten wir auch immer genug zu essen und zu diskutieren. Baerbock war überraschend klein, sie reichte mir nur bis zur Hüfte und ich musste ihr ständig Haare vom Pullover entfernen. In einer Nacht habe ich sie zweimal dagegen geimpft, obgleich sie schlief. Ich fragte Annalena immer wieder, sind das Haare von Habeck? Sie wusste es nicht. Viel mehr passierte im Traum nicht.

Im Flur standen allerdings drei oder vier Einkaufswagen, aber von Lidl oder Aldi, keiner von Rewe. Wenn unter allen Lesern und Lesebrillen ein Traumdeuter ist, wäre es sehr nett, wenn er mir erklären würde, was das alles zu bedeuten hat, wenn nicht, auch egal. Gestern besuchte ich eine Familienfeier mit einigen älteren Damen und Herren, daher wurde ich im Vorfeld gebeten, obwohl ich komplett geimpft bin, doch freundlicherweise einen Test zu machen.

Ich ging dann zur Apotheke, stand dort 30 Minuten in der Schlange ohne zu wissen, ob sie überhaupt Schnelltests vorrätig hatten. Ich überlegte mir, wenn sie keinen Schnelltest haben, mir stattdessen eine Flasche Chlorhexamed forte zu kaufen und in der Apotheke, aus Protest, weil ich so lange umsonst warten musste, auf ex leer zu trinken. Ich hatte auch kurz erwogen, mich in diesem Fall vor der Apotheke mit Benzin zu übergießen und anzuzünden, aber am Ende hatten sie jede Menge Schnelltests, alles gut.

Ob ich es wirklich gemacht hätte, ich weiß es nicht. Jedenfalls wünsche ich euch allen ein ganz tolles 2022. Die Voraussetzungen sind ja optimal. Corona, schlechtes Wetter, na ja, wollen wir mal schön hoffen, dass sich einiges zum Guten wendet.

Ganz liebe Grüße

Ihr Uwe Becker (Apotheker und Impfarzt)

Die gedruckte Ausgabe in jeder gut geführten Gastronomie.
Zur Digitalversion geht’s >> HIER

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

  1. T Rottel sagt:

    Lieber Uwe,
    nach Videokonferenz mit Dr. Karl L. (Impfminister NRW) und Prof. Karl L. (Impfminister BRD) kann evaluiert werden:
    Kassiererin ist Synonym für positive Traumerlebnisse, Baerbock Synonym für Alpträume.

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.