10.09.2021

BHC nimmt die erste Hürde in Lübbecke am Ende glatt

Beim Aufsteiger TuS N-Lübbecke ist der Bergische HC erfolgreich in die neue Saison der LIQUI-MOLY HBL gestartet.

Sebastian Hinze war nur teilweise zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft – © BHC06 / Andreas Fischer

Die Löwen hatten zwar lange Probleme mit einem diszipliniert agierenden Aufsteiger, konnten sich aber auf ihre Deckungsstärke verlassen und damit den Grundstein zum 24:20 (12:12)-Erfolg legen.

Den kompletten Spielbericht lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/09/10/bhc-nimmt-die-erste-huerde-in-luebbecke-am-ende-glatt/

 

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.