03.09.2021

Lore Duwe: ‚Valley-Talk‘ mit Helge Lindh & Andreas Mucke

Die Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin, Autorin und Moderatorin Lore Duwe kommentiert in ihrer Kolumne "Mal unter uns" das Geschehen in ihrer Heimatstadt Wuppertal aus ihrem ganz persönlichen Blickwinkel.

Lore Duwe mit dem Bundestagsabgeordneten Helge Lindh – © Archiv-Foto: Büro Helge Lindh

Mal unter uns! Zwei gestandene, interessante Männer als Talkgäste auf der Bühne zu haben, das war schon etwas Besonderes. 

Die Zuschauer im rappelvollen Kontakthof waren begeistert. Der Bundestagsabgeordnete Helge Lindh und Ex-OB Andreas Mucke gaben sich bei meiner Veranstaltung „Von 1950 bis Circular Valley“ gegenseitig Stichworte zu den Themen Junioruni, Pina-Bausch-Zentrum, Belvedere-Park, Wuppertalbewegung, Nordbahntrasse und dem innovativen Projekt „Circular Valley“.

Die komplette Kolumne lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/09/03/lore-duwe-valley-talk-mit-helge-lindh-andreas-mucke/

 

 

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.