03.12.2009

BDKJ Ferien Freizeit Jugend Jugendverband Kinder Weihnachten Weihnachtskarten

Weihnachtskarten helfen Kindern

Schon seit Jahren bietet der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) im Erzbistum Köln die Möglichkeit an, Weihnachtskarten für den guten Zweck zu bestellen.

Foto: Michael Schad - wupperbild.comFoto: Michael Schad - wupperbild.com

Nun schon zum zweiten Mal wird die „Weihnachtskartenaktion“ in diesem Jahr gemeinsam vom BDKJ-Diözesanverband und der Jugendstiftung Morgensterne durchgeführt. Der Erlös der Aktion soll im kommenden Jahr in einen Fond fließen, der es Kindern und Jugendlichen, die es sich ohne finanzielle Unterstützung nicht leisten können, ermöglichen soll, an Ferienfreizeiten der katholischen Jugendverbände teilzunehmen. Auch Kinder aus Wuppertal können so unterstützt werden.

Die Weihnachtskarten können online oder mit dem entsprechenden Bestellschein per Fax oder Post bestellt werden.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.