21.08.2021

Lore Duwe & Andreas Mucke: „Von 1950 bis Circular Valley“

Lore Duwe, Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin, Autorin, Moderatorin und Betreiberin einer Modeboutique, beleuchtet in ihrer Kolumne "Mal unter uns" das Geschehen im Tal aus ihrem ganz persönlichen Blickwinkel.

Zwei Wuppertaler Originale: Lowe Duwe mit der von Ulla Hees geschaffenen Skulptur der Mina Knallenfalls – © Paul Coon

Diesmal geht es um das viel beachtete Zukunfts-Projekt „Circular Valley“ an der Nordbahntrasse. Am 26.08. (20 Uhr) diskutiert Lore Duwe zudem im „Kontakthof“ im Rahmen ihrer Veranstaltung „Von 1950 bis Circular Valley“ mit Andreas Mucke, Geschäftsführer von „Circular Valley“, über das innovative Projekt und erzählt Geschichten aus ihrer Jugend. Dazu gibt es Live-Musik.

Die komplette Kolumne „Mal unter uns“ lesen Sie in der STADTZEITUNG unter dem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/08/20/lore-duwe-andreas-mucke-von-1950-bis-circular-valley/

 

 

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.