Städtische Hallenbäder öffnen wieder

Alle Schwimm- und Saunabegeisterten können sich freuen. Ab Samstag 12.06.2021, öffnen endlich alle städtischen Bäder und Saunen wieder.

Allerdings stehen das Gartenhallenbad Cronenberg und das Schwimmsportleistungszentrum (SLZ) noch nicht wieder zur Verfügung. Im Gartenhallenbad Cronenberg laufen noch die Endarbeiten der Sanierung und das SSLZ ist zurzeit von den Schulen, der Universität und ab Mittwoch auch von den Vereinen so stark frequentiert, dass eine Öffnung für den öffentlichen Badebetrieb vor der Wartungsschließung am 12.07.2021 nicht mehr möglich ist.

Aktuelle Stellenangebote:

Alle Gäste, die schwimmen möchte, müssen beim Badeintritt zusammen mit einem Lichtbildausweis nachweisen, dass sie immunisiert (geimpft oder genesen) sind, oder einen zertifizierten negativen Corona Test vorweisen, der nicht älter als 48 Stunden ist.

Karten für den Besuch des Schwimmbades, der Sauna- oder des Fitnessbereiches müssen vorab online unter: https://shop.schwimmbadticketwuppertal.de/veranstaltungen_2

erworben werden. Die Anzahl der Karten ist limitiert. Es stehen nur bestimmte Zeitfenster zur Verfügung. Abokarten oder alte Mehrfachkarten können zzt. noch nicht für den Schwimmbadeintritt verwendet werden, verlieren aber auch nicht ihre Gültigkeit.

Quelle: Stadt Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert