23.04.2021

GRÜNE: Glückwunsch an Peter Vorsteher als Chef der Wuppertaler Tafel

Bürgermeisterin Dagmar Liste-Frinker (GRÜNE) gratuliert dem ehemaligen GRÜNEN Fraktionsvorsitzenden Peter Vorsteher zur Wahl als Vorstandsvorsitzenden der Wuppertaler Tafel:

„Es ist an der Zeit, wieder Ruhe und Beständigkeit in eine sehr wichtige Organisation in Wuppertal zu bringen. Die Tafel ist für viele Wuppertaler*innen ein wichtiger Faktor im täglichen Leben und gerade auch in der Pandemie unentbehrlich. Mit Peter Vorsteher an der Spitze habe ich keinen Zweifel am Gelingen. Ich wünsche ihm viel Erfolg und ein glückliches Händchen. Auch mit Lutz Weidner, der zum Beisitzer gewählt wurde und Schatzmeister des Kreisverbandes von BÜNDNIS 90/Die GRÜNEN ist, hat der Vorstand der Tafel gute Aussichten auf eine positive Zukunft.
Ich danke ausdrücklich Herrn Nielsen für sein langjähriges Engagement und für seine aufopfernde Arbeit in der Vergangenheit und gratuliere zum Ehrenvorsitz. Ein weiterer Dank geht auch an den Notvorstand Ries, der mit seinem umsichtigen Verhalten dazu beigetragen hat, dass die Tafel nach den Skandalen der letzten Wochen wieder eine Perspektive hat.“

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.