20.04.2021

Georg Rose hat den Schwarz-Weiß-Film wiederentdeckt

Er kommt gleich dreifach mit der Corona-Pandemie in Berührung: Als Bürger, als Chefredakteur von Radio Wuppertal und als Foto-Künstler. Georg Rose ist ein Meister der Analog-Fotografie, die viele jüngere Fotografen gar nicht mehr kennen.

Georg Rose, Chefredakteur von Radio Wuppertal und erfolgreicher Foto-Künstler – © privat

Auch in Zeiten von Covid-19 geht er mit seiner Kamera auf Motivsuche – wegen der Reisebeschränkungen nicht im Ausland, sondern eher vor der Haustür.

In einem interessanten Interview zieht Georg Rose sein ganz persönliche Corona-Bilanz. Das komplette Gespräch lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/04/20/georg-rose-hat-den-schwarz-weiss-film-wiederentdeckt/

 

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.