23.03.2021

Markus Lindemann: Kein Fussball – ich leide mit meinem Sohn

Ein Jahr Corona, unzählige Fussball-Spiele ohne Zuschauer. Der Amateurbereich hat komplett Pause. Eine völlig neue Situation auch für Marcus Lindemann, seit Jahren gern gesehenes Gesicht und markante Stimme von SKY.

Marcus Lindemann (M.) vor Corona im Interview mit Rudi Völler (l.) – © SKY

Als fachkundiger, wortgewandter Kommentator und als wissbegieriger Fieldreporter ist er für den Bezahlsender bei Bundesliga-, DFB-Pokal- und Campions-League-Spielen im Einsatz.

Fußball ohne Zuschauer, ohne Pfiffe, Torjubel und Gesänge  war auch für ihn gewöhnungsbedürftig. Wir haben uns darüber mit Wuppertaler Fussball-Reporter Marcus Lindemann unterhalten.

Das komplette Interview lesen SIE in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/03/23/markus-lindemann-kein-fussball-ich-leide-mit-meinem-sohn/

 

 

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.