05.03.2021

Brücken bauen mit dem Engagement, das da ist

Gestern fand die Online-Diskussion des BVMW Bergische Region mit Wuppertal's OB Dr. Schneidewind statt und lokale Unternehmer konnten ihre Fragen direkt stellen.

Online DiskussionOB Schneidewind in der Diskussion

Er ist gestartet mit einer #Vision, einem hohen #Anspruch und einer langfristigen #Strategie für unsere Stadt Wuppertal. Nach 100 Tagen im #Amt wollten wir vom BVMW wissen, was er denn für den Mittelstand und uns #Unternehmer tut… Dr. Uwe Schneidewind hat sich den Fragen der Unternehmer gestellt und berichtet, wie er seinen #Fokus auf Umsetzung der ersten notwendigen Schritte begründet. Mehr als 20 Schlüsselprozesse – ressortübergreifend – hat er identifiziert und plant, eine leistungsfähige interne Struktur bis Ende März 2021 zu schaffen. Unsere Unternehmer interessierten besonders die Themen #Stadtmarketing, #Gewerbeflächen und die Unterstützung der #Gründerszene. Mehr dazu in der Aufzeichnung der Diskussion, deren Link wir Ihnen gern zur Verfügung stellen.

#fokuswuppertal #WUPPERTAL #wuppertalmeinestadt #BVMW #Mittelstand

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.