18.11.2020

Bezirksbürgermeister Bezirksbürgermeisterinnen Bezirksvertretung

Gratulation an alle Bezirksbürgermeisterinnen und Bezirksbürgermeister

„Ganz besonders freue ich mich natürlich für die sozialdemokratischen Bezirksbürgermeisterinnen und Bezirksbürgermeister"

„Die SPD-Ratsfraktion gratuliert allen neu gewählten Bezirksbürgermeisterinnen und Bezirksbürgermeistern, sowie deren Stellvertreterinnen und Stellvertretern zu ihrer Wahl und wünscht ihnen für die Arbeit in ihren Bezirken, und insbesondere für die Arbeit in ihren Stadtteilgremien, stets eine glückliche Hand und viel Erfolg“, erklärt Fraktionsvorsitzender Klaus Jürgen Reese, anlässlich der nun abgeschlossenen Wahlen in allen Wuppertaler Bezirksvertretungen.

„Ganz besonders freue ich mich natürlich für die sozialdemokratischen Bezirksbürgermeisterinnen und Bezirksbürgermeister, die von nun die Geschicke in ihren Stadtteilparlamenten lenken werden. In sechs von insgesamt zehn Bezirksvertretungen stellt die SPD für diese Ratsperiode nun den ersten Bezirksbürgermeister oder die erste Bezirksbürgermeisterin. So ist das in den Bezirksvertretungen von Langerfeld-Beyenburg, Cronenberg, Ronsdorf, Heckinghausen, Vohwinkel und Elberfeld der Fall“, erläutert der Fraktionsvorsitzende abschließend.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.