Aktion auf dem Ölbergfest: Winken gegen die Talfahrt

Längst wird das Wuppertaler Stadtgeschehen im Web 2.0 diskutiert – so auch auf Facebook. Auf der Ankündigungsseite für das Ölbergfest am 24.04. haben sich dort mehr als 500 Teilnehmer fest angemeldet. Und die haben für den Samstagabend eine besondere Aktion geplant.

Winken gegen die TalfahrtWinken gegen die Talfahrt

Um 22.00 Uhr des 24. Aprils nämlich wollen sich eben diese 500 Facebookler auf dem Klettergerüst am Schusterplatz einfinden und mit ihren Handys winken – eben gegen die „Talfahrt“. „ Damit will auch die Web-Community ein Zeichen setzen gegen die Sparmaßnahmen in der Stadt. Und es sieht bestimmt schön aus“, meint Initiator Jörg Stölting, der das Ganze fotografisch in Szene setzen will. Mit den Mitteln der Internetkommunikation sollte die Organisation kein Problem sein. Für die Organisatoren und Festteilnehmer des Ölbergfestes sicherlich ein ebenso überraschendes wie außergewöhnliches Ereignis.

Aktuelle Stellenangebote:

http://www.facebook.com

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert