26.08.2020

Katja Wolf Eisenach OB Kandidat DIE LINKE Bernhard Sander Kreisverband DIE LINKE Wuppertal Wolf Oberbürgermeisterin

Katja Wolf, LINKE Oberbürgermeisterin in Wuppertal

Zum Engels-Jahr besuchte kürzlich eine Delegation aus dem Rat der Stadt Eisenach DIE LINKE Wuppertal

Bei Speisen und Getränken hat der LINKE OB-Kandidat Bernhard Sander mit Katja Wolf, LINKE Oberbürgermeisterin – von Eisenach – kommunalpolitische Themen erörtert. Vielleicht kommt Katja noch mal nach Wuppertal, wenn das Engels-Haus endlich fertig ist.

 

 

 

 

 

 

Ach ja: Der amtierende OB von Wuppertal kam auch noch kurz dazu. Die beiden kennen sich aus dem Präsidium des deutschen Städtetages.

www.bernhard-sander.de

 

 

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.