23.04.2010

Andreas Feicht Junior Uni Peter Jung schwebebahn

Schwebebahn wirbt für Junior Uni

Am Montag, 19. April, nahm nicht nur die Schwebebahn ihren Betrieb wieder auf, sondern es war auch Premiere für die Junior Uni-Schwebebahn.

hinten v.l.n.r.: Oberbürgermeister Peter Jung, Andreas Feicht (WSW), Professor Dr. Burckhard Mönter (Junior Uni), Ulrich Jaeger (WSW), Jochen Siegfried (Junior Uni)hinten v.l.n.r.: Oberbürgermeister Peter Jung, Andreas Feicht (WSW), Professor Dr. Burckhard Mönter (Junior Uni), Ulrich Jaeger (WSW), Jochen Siegfried (Junior Uni)

Oberbürgermeister Peter Jung ging am Vormittag gemeinsam mit den Geschäftsführern der WSW mobil GmbH und der Junior Uni sowie mit einer Studentengruppe im Kindergartenalter auf die erste Fahrt mit dem neu gestalteten Zug von Vohwinkel bis zur Adlerbrücke. Mit dem Schwebebahnzug und dem Slogan „Wir fördern wissen“ wollen die WSW noch mehr Nachwuchsforscher in die einzigartige Bildungseinrichtung locken.

Aktuelle Stellenangebote:

____________________

Quelle: WSW

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.