13.07.2020

Instagram Stories: Geschichten entwickeln und produzieren

Kostenloser Online-Workshop für junge Musiker*innen am 18.7.2020 von 14-16 Uhr.

Kostenloser Online-Workshop!
Anmeldung: mail@planet-k.info
Der Teilnahme-Link wird am VA-Tag zugeschickt.

Aktuelle Stellenangebote:

**Musik alleine verkauft sich nicht. Wir sind süchtig nach Geschichten! Und das aktuelle Lieblingsmedium der Konsument*innen sind Instagram-Stories. Darum zeigt Dir dieser Online-Workshop Wege, Ideen und Apps für eine steigende Einschaltquote.**

Was macht eine gute Story aus? Wie erstellt man Stories professionell, aber zeitsparend? Wo holt man sich Inspiration und welche Apps unterstützen Dich dabei? Und wie hilft dabei ein Redaktionsplan? Das Webinar demonstriert, wie Du eigene Geschichten für Instagram-Stories und Beiträge entwickelst, umzusetzt und das maximale aus Instagram herauskitzelst.

Moritz »mo.« Sauer erklärt Dir unter anderem, worauf es bei visuellen Geschichten ankommt und wie Du Dialoge mit Nutzer*innen in Schwung bringst. An Hand von Beispielen illustriert er, was funktioniert und was nicht.

## Über Moritz »mo.« Sauer
Seit 20 Jahren schreibt Moritz »mo.« Sauer Bücher und das Internet voll. Seine Lieblingsthemen Journalismus, WordPress, Webdesign und Marketing unterrichtet er vor Ort oder digital. Wenn er Zeit für sich hat, kurbelt er an Synthesizern und strickt Sequenzen mit seinem Digitakt.
https://moritz.sauer.io/

www.createmusic.nrw

https://www.facebook.com/events/793357201200601/

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.