23.05.2020

Feuerwehr Wuppertal Gefahrgut Steinbecker Meile

Gefahrgut an der Steinbecker Meile entsorgt

Die zahlreichen Fässer und Tonnen, die Unbekannte in den letzten Tagen an der Steinbecker Meile abgestellt hatten, wurden gestern am späten Nachmittag noch von der Feuerwehr abgeholt.

Aktuelle Stellenangebote:

Ein Fass war schon leck geschlagen. Immer wieder werden am Standort des Schadstoffmobils der AWG, Materialien wie Farbeimer und Reste von Handwerksarbeiten abgestellt. Auch wenn das Schadstoffmobil nicht vor Ort ist. Das ist illegal und es drohen hohe Bußgelder. Die schnelle Abholung des Gefahrguts hat die untere Wasserbehörde veranlasst. ( C.O)

Foto: C.Otte

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.