Vertagung in Sachen Kleine Höhe ist richtig

DIE LINKE im Rat begrüßt, dass der Vorschlag der Bürgerinitiative Kleine Höhe auf Vertagung der Entscheidung über die Bebauung des Areals von CDU und Grünen aufgegriffen wurde. DIE LINKE hatte schon am 8. April die Unterstützung eines Vertagungsantrags erklärt.

 

Gerd-Peter Zielezinski, Vorsitzender der Ratsfraktion DIE LINKE. „Leider ist es in Corona-Zeiten nicht möglich, die Entscheidung über die Bebauung der Kleinen Höhen allen Ratsgremien zu beraten. Auch für die Bürger*innen ist es schwer, sich unter diesen Bedingungen politisches Gehör zu verschaffen. DIE LINKE unterstützt den Vorschlag, die Entscheidung zu vertagen, bis alle Gremien wieder ordnungsgemäß tagen und beraten können, und wird den Antrag des Kernbündnisses für eine Vertagung wie bereits angekündigt mittragen.“

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert