07.04.2020

Berliner Platz Fahndung fahndungsfoto Geldautomaten-Sprengung

Fahndung nach Geldautomaten-Sprengung. Täter wurden geblitzt

Geldautomaten-Sprengung Berliner Platz am 03.April 2020. Nun wurde ein Fahndungsfoto veröffentlicht. Wer kennt die Täter?

Aktuelle Stellenangebote:

An der Filiale der Sparkasse Wuppertal, Berliner Str. 166, wurde ein außen liegender Geldautomat von unbekannten Tatverdächtigen gesprengt. ( Wir berichteten) Die Tatverdächtigen flüchteten anschließend in einem PKW. Das Fluchtfahrzeug wurde dabei durch eine Geschwindigkeitsmessanlage fotografiert. Der maskierte Fahrer und ein unmaskierter Beifahrer sind auf dem vorliegenden Foto zu sehen.

Wer kann Angaben zu den abgebildeten Tatverdächtigen machen?

Hinweise an:

Polizei Wuppertal
Tel.:0202/284-0
E-Mail: poststelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Quelle: Polizei

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.