Der Grüne Zoo Wuppertal ** Eröffnung von Aralandia abgesagt

Die Mitgliederversammlung und Eröffnung von Aralandia wurde abgesagt. Pinguinal erscheint pünktlich mit dem Schwerpunkt Aralandia und der Zoo-Verein begrüßt sein 2.000stes Mitglied

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise und gemäß den Allgemeinverfügungen der Stadt Wuppertal und des Landes NRW, nach der alle Veranstaltungen untersagt sind, muss der Zoo-Verein Wuppertal e.V. seine für den 19.03.2020 geplante Mitgliederversammlung leider absagen.

Ebenfalls dem Corona-Virus zum Opfer fallen das für den 28.03.2020 geplante Pre-Opening sowie die für den 30.03.2020 vorgesehene Eröffnung von Aralandia. Beide Veranstaltungen müssen ebenfalls schweren Herzens abgesagt werden. Wann die Anlage, die der Zoo-Verein als größtes Projekt seiner Vereinsgeschichte realisiert hat, eröffnet werden kann, steht aktuell noch nicht fest.

Pünktlich erscheinen wird jedoch das neue Pinguinal des ZooVereins. Aralandia ist natürlich der klare Schwerpunkt der neuen Ausgabe des Magazins, das diesmal einen deutlich größeren Seitenumfang haben wird. Vereinsmitglieder erhalten das Heft kostenlos zugesendet, alle anderen interessierten Leser können es für 3 Euro in der Zoo-Truhe erwerben, sobald der Grüne Zoo wieder geöffnet ist.

Zoo-Verein Wuppertal e.V.

Erfreulich ist auch das Erreichen einer besonderen Zahl, über die sich der Zoo-Verein freuen kann: Erstmals in seiner 65- jährigen Geschichte konnte der Zoo-Verein die Marke von 2.000 Mitgliedern knacken. Frau Judith Liebrecht wurde bereits Mitte Februar vom 1. Vorsitzenden Bruno Hensel als 2.000stes Mitglied mit einem Blumenstrauß begrüßt, anschließend gab es einen kleinen Einblick in die laufende Baustellle von Aralandia.

Frau Judith Liebrecht wurde bereits Mitte Februar vom 1. Vorsitzenden Bruno Hensel als 2.000stes Mitglied mit einem Blumenstrauß begrüßt

Quelle: Zoo-Verein Wuppertal e.V.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert