03.07.2019

„Vom Wert des Einzelnen“

Vorsitzende der JU Wuppertal zu Gast beim Moll-Talk

„Vom Wert des Einzelnen“ – Vorsitzende der JU Wuppertal zu Gast beim Moll-Talk

Aktuelle Stellenangebote:

„Was kann eine Person in Oberbarmen bewegen?“– unter dieser etwas provokanten Fragestellung findet am

Freitag, den 05.07.2019 um 19:15 Uhr

im „Berliner Plätzchen“,

Berliner Str. 173, 42277 Wuppertal

eine Diskussionsveranstaltung im Rahmen der Reihe „Moll Talk“ statt. Hier führt der theologische Mathematiker und künstlerische Leiter des „Berliner Plätzchen“, Max Moll, offene Gespräche zu vielfältigen Themen. Das Publikum wird dabei eingebunden, alles in angenehmer „Wohnzimmeratmosphäre“. Am kommenden Freitag ist die Vorsitzende der Jungen Union, Caroline Lünenschloss, Gesprächspartnerin für Herrn Moll.

„Bei der Frage, was eine Person bewegen kann, freue ich mich schon jetzt auf einen interessanten Abend, insbesondere, weil uns bei unserer ehrenamtlichen Tätigkeit genau diese Frage oft gestellt wird, und uns eigentlich immer begleitet. Vielleicht vermag der Abend dann auch zu zeigen, dass man oft gar nicht so alleine dasteht, wie man es vermutet“, so Caroline Lünenschloss.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.