24.06.2019

DGPh-Mitglieder stellen aus…

Vernissage von Wolfgang Schreier am 30. Juni 2019


Die altehrwürdige DGPh, die Deutsche Gesellschaft für Photographie, hat mich schon 1969 für würdig befunden, in ihren illustreren Kreis aufgenommen zu werden.

Aktuelle Stellenangebote:


Das Thema Fotografie und Kunst hat mich seit dieser Zeit nicht losgelassen.
So freut es mich besonders, mit unserer nächsten ATELIERHAUS-Ausstellung zum dritten Mal (wenn ich mich mitzähle) Foto-Künstler vorzustellen, die Mitglieder der Deutschen Gesellschaft für Photographie sind.


Die Vernissage zu der Ausstellung von Wolfgang Schreier ist am 30. Juni 2019.

Vok Dams.

 

DGPh: “Wolfgang Schreier Bilder:Sprache -Fünf Jahrzehnte Fotografie-”

 

Weitere Informationen: http://vokdamsatelierhaus.de/ausstellung/

 

Günter Krings DGPh
INSZENIERTE FOTOGRAFIE
12. März 2016 bis 1. Oktober 2016

Vok Dams DGPh
Wi(e)derSehen:
Begegnungen mit der Kunst!
6. Mai 2018 bis 10. November 2018

Wolfgang Schreier DGPh
BILDER:SPRACHE
Fünf Jahrzehnte Fotografie
30. Juni 2019 bis 8. November 2019

Vernissage
30. Juni 2019 (Sonntag), 11:00 bis 13:00 Uhr

 

 

 

Weitere Informationen:

Bildergalerie: ARTCOLLECTION ArtShop

NotizBlog ATELIERHAUS

FACEBOOK Vok Dams ATELIERHAUS

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.