21.05.2019

CDU-Fraktion wählt Doppelspitze

Die CDU-Ratsfraktion wird künftig von einer Doppelspitze geführt: Sie wählte Jörg Herhausen und Ludger Kineke zu ihren Vorsitzenden.

Auf ihrer jüngsten Sitzung hat die CDU-Ratsfraktion eine neue Fraktionsspitze gewählt: Mit Jörg Herhausen und Ludger Kineke wurden die beiden bisherigen Stellvertreter als Doppelspitze gewählt. Neue stellvertretende Vorsitzende ist nun Barbara Becker. Die Wahlen waren notwendig geworden, weil der bisherige Fraktionsvorsitzende Michael Müller von seinem Amt zurückgetreten war. Da bereits die bisherige Zusammenarbeit sehr gut gewesen sei, so die neuen Vorsitzenden, würde die Arbeit in und mit der Fraktion reibungslos weitergehen – genauso wie im schwarz-grünen Kernbündnis.

Aktuelle Stellenangebote:

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.