19.01.2019

Das junge börsenensemble

Theater machen, eigene Texte entwickeln und Ideen verwirklichen

die börse | Wuppertal | Wolkenburg 100
Mo | 21·01 | 18:00 – 21:00 Uhr

Das junge börsenensemble möchte Jugendlichen ab 16 Jahren die Möglichkeit geben, nicht nur Theater zu spielen, sondern Theater zu machen. Theater machen bedeutet, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen. Das heißt, sich auseinandersetzen mit Themen und Inhalten, Texten, Theaterformen und Stilrichtungen, aber auch und besonders mit Menschen.

Aktuelle Stellenangebote:

So entsteht unter der Anleitung der Theaterpädagogin Ute Kranz einmal im Jahr ein aus Improvisationen gemeinsam erarbeitetes Theaterstück. Gearbeitet wird zu den Themen, die den Jugendlichen und jungen Erwachsenen am Herzen liegen. Mit selbst entwickelten Texten und nach eigenen Ideen.

 Raum: Studio 2

Eintritt: k.A.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.