10.11.2018

adventskalender Grüner Zoo Wuppertal

Adventskalender mit Zoomotiv

Einen besonderen Adventskalender mit Motiven aus dem Grünen Zoo Wuppertal hat die „Der Tortenkönig & Confiserie Rübel GmbH“ aus Wuppertal in diesem Jahr aufgelegt.

Aktuelle Stellenangebote:

 

Das Bild zeigt eine bunte Tierauswahl vor dem bekannten Gebäude der Historischen Zoosäle, das den Eingangsbereich des Grünen Zoos prägt. Es wurde von der Künstlerin Almut Rybarsch angefertigt. Der Adventskalender zum Preis von 25,50 Euro ist in der Verkaufsstelle der Confiserie Rübel in der Schwanenstraße erhältlich, dort kann er sogar nach Wunsch befüllt werden. Bei der Wuppertal Touristik in der Kirchstraße ist der Kalender in einer fest befüllten Version erhältlich. In der Zoo-Truhe am Eingang des Grünen Zoos ist der Adventskalender in zwei unterschiedlich befüllten Versionen erhältlich.

Quelle: Grüner Zoo Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.