TOWN OF SAINTS (FOLK,INDIE) MIT NEUEM ALBUM ZURÜCK IN WUPPERTAL

Das symphatische Folk-/Indie-Duo, welches sich für Live-Shows gerne in ein fünfköpfiges Tier verwandelt, hat vor wenigen Tagen das neue Studioalbum "Celebrate" veröffentlich und präsentiert das neue Material am 19.10.18 in der Only Hut-Session in Utopiastadt

Grand Hotel van Cleef, Melodica Festival und Utopiastadt präsentieren:

TOWN OF SAINTS
LIVE IN WUPPERTAL

Das Duo aus Groningen, welches sich für Livekonzerte in eine fünfköpfige Band verwandelt, war eins der vielen Highlights beim ersten Melodica Festival Wuppertal im Januar. Bald sind sind die Tour Of Tours Mitglieder wieder in Europa auf Tournee und werden am 19.10.18 in Utopiastadt auf der Bühne stehen – im Gepäck ein nagelneues Album.

Mit ihrem dritten Album „Celebrate“ graben sich Harmen und Heta wieder zurück zu ihren Wurzeln als Folk Duo. Die dunklen Folk-Rock-Songs über menschliches Verhalten während der Apokalypse wurden mit einer fünfköpfigen Band aufgenommen, aber in ihrer Essenz sind es akustische Folksongs.
Obwohl viele der Songs auf dem neuen Album vom Ende der Welt handeln, schaffen es Town of Saints die Songs mit frischer neuer Energie, dem nötigen Humor und kraftvoller Freude zu spielen. Wenn man sie live sieht, kann man erwarten den Raum etwas leichter zu verlassen als man ihn betreten hat. Und das nicht nur weil man sich den Schweiß aus dem Körper getanzt hat, sondern auch weil nicht alles so schlecht ist, wie es manchmal scheint. Noch nicht mal das Ende der Welt.

Support: The First Wolf (NL)

Beginn: 20 Uhr

Tickets:
In der »Only Hut«-Reihe verzichten wir bewusst auf Eintritt, um niederschwelligen Zugang für jede/n zu Kultur und Musik zu ermöglichen. Während 1- 2 Hutrunden bestimmt du deinen Eintrittspreis selber – je nachdem wieviel dir der Abend wert war und wieviel du aufbringen kannst. Dabei ist es uns wichtig darauf hinzuweisen – das hier Acts auf der Bühne stehen – die von ihrer Arbeit leben wollen und sollen. Ein solch hochwertiges Programm funktioniert nur mit eurer Wertschätzung.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert