22.10.2018

Comedy mit Sabine Bode im Kontakthof am 3.11. „Kinder sind ein Geschenk…“

...(*aber ein Wellness-Gutschein hätt´s auch getan!)" Sabine Bode im Kreise der teilbezahnten Zombie-Eltern und Flamingo-Dekohüllen nähenden Zahnarztfrauen!

Aktuelle Stellenangebote:

Sabine Bode

Kinder sind ein Geschenk … (*aber ein Wellness-Gutschein hätt’s auch getan)

Für alle, die bei dem Begriff „Kind“ denken: „Substantiv, neutrum, Geräusch mit Schmutz dran.“

Zum Programm:

Wo ist Amnesty International, wenn man als späte Mutti zum Eltern-Kind-Turnen muss? Wie übersteht man eine halbe Stunde im Kinderarzt-Wartezimmer ohne Netflix und Fixierungsgurte?  Und wann wurde eigentlich der Begriff „Hölle auf Erden“ in „Indoor-Spielplatz“ umbenannt? Sabine Bode weiß auch keine Antworten, aber die Ruhrgebietsradaufrau kommt in ihrem schreiend komischen Programm  ohne Komma auf den Punkt und schießt mit scharfen Pfeilen auf Hipster-Hebammen und Katastrophen-Kinderbücher, teilbezahnte Zombie-Eltern und Flamingo-Dekohüllen nähende Zahnarztfrauen. In ihrer Live-Show zum erfolgreichen gleichnamigen Buch nimmt die „Randgruppen-Mutter“ („verheiratet, zwei Kinder, kein Weber-Grill“) ihr Publikum mit auf eine tollkühne Reise durch Stand-Up, Impro und musikalische Nervenzusammenbrüche. 

www.fraubode.de

DIE STIMMEN DER ANDEREN: 

„1000 Treuepunkte! Einfach toll!“

(Atze Schröder)

 „Wahrscheinlich das am witzigsten formulierte Buch zum Thema.“ (WAZ)

„Schöner, böser Humor!“ (Brigitte Mom)

„Sehr, sehr, böse. Aber auch sehr lustig!“

(Radio Bochum)

„ … eine herrlich witzige Autorin mit einer Beobachtungsgabe, die schon an Spionage grenzt.“ (WAZ, Herne)

„Humor, der die Zuschauer (…) schon bei der Begrüßung durch die Autorin von den Stühlen riss“ (Ruhr Nachrichten)

„Einfach nur sauwitzig! … Frech, realistisch und treffsicher.“ (Kids Veranstaltungsmagazin für Kinder und Erwachsene) 

„Meisterwerk.“ (Fuldaer Zeitung)

„Die Auftritte von Sabine Bode haben inzwischen Kult-Status!“ (Halterner Zeitung

 

Beginn 20 Uhr

Einlass 19 Uhr

Tickets unter www.wuppertal-live.de oder im

Kontakthof

Genügsamkeitstr. 11

42105 Wuppertal

 

14 € VVK zzgl. Gebühren

17 € AK

 

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.