02.05.2018

DiEM25-Infostand in der Wuppertaler Innenstadt

Die Lokalgruppe „Bergisches Land“ der paneuropäischen Bewegung Democracy in Europe Movement 2025 (DiEM25) wird am diesjährigen Europatag, den 12. Mai 2018 interessierte Bürgerinnen und Bürger mit einen Info-Stand auf ihre Grundsätze und Ziele aufmerksam machen.

Aktuelle Stellenangebote:

Die Lokalgruppe „Bergisches Land“ der paneuropäischen Bewegung Democracy in Europe Movement 2025 (DiEM25) wird am diesjährigen Europatag, den 12. Mai 2028 interessierte Bürgerinnen und Bürger mit einen Info-Stand auf ihre Grundsätze und Ziele aufmerksam machen; der Info-Stand wird an diesem Samstag in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr auf dem Platz „Alte Freiheit“ gegenüber den City-Arkaden zu finden sein.

Der Koordinator der Lokalgruppe und Mitglied des Bundeskollektivs von DiEM25, Michael Fromm, steht an diesem Tag für Fragen der Europapolitik ebenso zur Verfügung, wie weitere Aktive, die sich seit August des vergangenen Jahres in der Lokalgruppe zusammengefunden haben.

„Dies soll ein Auftakt sein, um die Menschen in der Stadt auf die Notwendigkeit eines starken Europa aufmerksam zu machen.“ erklärt der Initiator der Lokalgruppe, Michael Fromm, gegenüber der Presse. „Dieses Europa muss allerdings demokratischer werden und gleichzeitig ein Garant für Wohlstand, Frieden und Solidarität sein.  Für ein solches Europa arbeiten wir!“

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.