24.04.2018

Andreas Mucke im SGK Landesvorstand

Mit unserem Oberbürgermeister hat Wuppertal im Landesvorstand der SGK eine kompetente und gewichtige Stimme.

Oberbürgermeister Andreas Mucke ist auf der Landesdelegiertenkonferenz der SGK (Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik) als Beisitzer in den Landesvorstand gewählt worden.

Aktuelle Stellenangebote:

„Ich gratuliere Andreas Mucke zu dieser Wahl herzlich. Mit unserem Oberbürgermeister hat Wuppertal im Landesvorstand der SGK eine kompetente und gewichtige Stimme. Andreas Mucke wird diese mit Umsicht im Interesse einer sozialdemokratischen Kommunalpolitik auch in diesem Gremium einbringen“, so Klaus Jürgen Reese, SPD-Fraktionsvorsitzender.

Thomas Kring, Stadtverordneter und Vorsitzender des SGK Kreisverbandes Wuppertal, führt weiter aus: „Die Landesdelegiertenkonferenz hat deutlich den sozialdemokratischen Anspruch als die Kommunalpartei formuliert. Mit dem Leitantrag ‚Europa findet statt‘ ist noch einmal das Bekenntnis der sozialdemokratischen Kommunalpolitikerinnen und Kommunalpolitiker zu einer Weiterentwicklung der Europäischen Union aufgezeigt worden.“

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.