Jungtier bei den Königspinguinen

Der Grüne Zoo Wuppertal freut sich über ein weiteres Jungtier bei den Königspinguinen.

Das erst am 25. November 2017 geschlüpfte Küken hält sich stets in der Nähe seiner Eltern auf und wird von Ihnen versorgt. Es hat ein dunkles, kurzes Gefieder, mit dem es noch nicht schwimmen kann. Zwei weitere Jungtiere, die am 25. Oktober 2017 mit anderen Königs- und Eselspinguinen aus dem Zoo Basel nach Wuppertal kamen, sind inzwischen schon kräftig herangewachsen, aber immer noch deutlich an ihrem dunklen, flauschigen Federkleid zu erkennen. Die Königspinguine mit ihren Jungtieren können von den Gästen des Zoos im Pinguinhaus beobachtet werden.

Quelle: Grüner Zoo Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert