12.12.2017

CDU spendet erneut einen Weihnachtsbaum für den Stadtteiltreff

Wie auch in den letzten Jahren durften die Kinder des Stadtteiltreffs Heckinghausen ihren Weihnachtsbaum festlich gestalten

Es ist bereits Tradition geworden:

Auch dieses Jahr konnten die Kinder des Stadtteiltreffs Heckinghausen ihren Weihnachtsbaum festlich schmücken.

Möglich wurde dieses wieder durch die Baumspende der CDU Heckinghausen. Das fachmännische Aufstellen übernahmen, wie jedes Jahr, der Bezirksbürgermeister Christoph Brüssermann und der Stadtbezirksvorsitzende Horst Ellinghaus.

Wir wünschen allen Besuchern des Stadtteiltreffs eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

Der Stadtbezirksvorsitzende Horst Ellinghaus mit dem Bezirksbürgermeister Christoph Brüssermann nach vollendeter Arbeit (vl) ©Christiane Sippel

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.