17.08.2017

Viertelsprecher zur Kulturtrasse am 02. September erstmals auch in Vohwinkel !

Der Viertelsprecher ist ein Sprachrohr für Nachrichten, Botschaften und Anzeigen aus dem Quartier für das Quartier. Er verliest, was man immer schon mal allen mitteilen wollte, sich aber nicht getraut hat.

 

Oder er kann mitteilen, dass Du ein Teeservice zu verschenken hat. Oder er kann eine Liebeserklärung verlesen. Oder er entschuldigt sich mit einem Gedicht. Er kann sagen lassen, dass es da aber auch ordentlich was zu kritisieren gibt. Oder er kann berichten, dass es etwas tolles Neues in der Nachbarschaft gibt. In der Mirke seit Jahren etabliert, gibt es den Viertelsprecher zur Kulturtrasse am 02. September erstmals auch in Vohwinkel !

Live statt Download. Und zwar am SA 02.09. um 18.30 Uhr am Bahnhofsvorplatz, Bürgerbahnhof Vohwinkel.
Die Texte können online verschickt werden an:
vohwinkel@dein-sprecher.de oder im Briefkasten des BürgerBahnhofs eingeworfen werden. Nur Mut!

Quelle:Projekt BürgerBahnhof

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.