29.04.2017

Jubiläum schwimmoper

Wuppertaler Schwimmoper wird 60 Jahre alt

Eine Woche lang, vom 26. bis 30. Juni 2017 wird mit einem gigantischen Programm gefeiert. Eigentlich sollte schon der 50.Geburtstag groß gefeiert werden, doch damals musste das Bad aufwendig saniert werden, das wird jetzt nachgeholt.

In der Jubiläumswoche  vom 26.-30.6.2017 , werden verschiedene Programme angeboten.

Aktuelle Stellenangebote:

Es gibt am 26.06. einen Gesundheitstag, am 27.06. Kindertal-Tag mit Radio Wuppertal, am 28.06  nachmittags: Stadtmeisterschaft Schwimmen, am 29.06 kommen Saunafans auf ihre Kosten.

Am 30.06  ist die große Dance- und Poolparty an der Reihe, ab 20 Uhr (ab 18 Jahren), Kosten 20 € (inkl. 2 Freigetränke), darf getanzt, geschwommen und gechillt werden, außerdem steht noch eine Lasershow mit Operneinlage auf dem Programm.

Der Vorverkauf startet ab sofort an der Kasse der Schwimmoper und über wuppertal.live.de

Dieses tolle Programm konnte nur mit Hilfe von Sponsoren auf die Beine gestellt werden

Die Hauptsponsoren sind: Dr. Werner Jackstätt Stiftung, Coroplast Fritz Müller GmbH & Co.KG und Bayer AG.
Weitere Sponsoren: Stadtsparkasse Wuppertal, AWG Wuppertal, Barmenia Versicherungen, Rohrfrei Zimmerbeutel, Akzenta.

Unterstützung erhält die Jubiläumswoche außerdem von Radio Wuppertal, den Wuppertaler Bühnen und der Historischen Stadthalle.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.