Grüne wählen Sylvia Meyer als Direktkandidatin für die Bundestagswahl 2017

Am Dienstagabend wurde Sylvia Meyer durch die Mitgliederversammlung der Wuppertaler Grünen zur Direktkandidatin für die Bundestagswahl gewählt.

Sylvia MeyerSylvia Meyer, Direkkandidatin für den Wahlkreis 102 ©S. Meyer

Mit 90,91% wurde am Dienstagabend Sylvia Meyer durch die Mitgliederversammlung der Wuppertaler Grünen zur Direktkandidatin für den Wahlkreis 102 (Wuppertal I) gewählt. Die langjährige Fraktionsgeschäftsführerin der Ratsfraktion bringt nicht nur fundierte Erfahrungen aus der kommunalen Politik mit, sondern auch als ehemalige Sprecherin einer Bundesarbeitsgemeinschaft. Mit Sylvia Meyer vervollständigt der Kreisverband seine Kandidat*innenliste für das Wahljahr 2017.

Aktuelle Stellenangebote:

„Wir freuen uns mit Sylvia eine Kandidatin gewählt zu haben, die durch ihr Engagement für die Gleichstellung der Geschlechter, für ein Umdenken in Landwirtschaft und (Massen-)Tierhaltung steht und sich für eine bessere finanzielle Ausstattung der Kommunen einsetzen möchte. Sylvia stellt sich der Aufgabe in einen Bundestagswahlkampf zu gehen, in dem es mehr als jemals zuvor darum geht für grüne Ideen und ein solidarisches Miteinander zu streiten!“, so Claudia Schmidt, Sprecherin der Wuppertaler Grünen.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert