24.01.2017

Bundestag Bundestagsabgeordnete Bürgerdialog Bürgersprechstunde Fraktion gespräch Manfred Zöllmer SPD Sprechstunde

Erste Bürgersprechstunde in 2017

Am 6.2.2017 findet ab 17:00 Uhr die erste Bürgersprechstunde im Jahr 2017 des Wuppertaler Bundestagsabgeordneten Manfred Zöllmer statt.

MZ-Buergersprechstunde-feb2017

Bei seiner letzten Bürgersprechstunde konnte der Wuppertaler Bundestagsabgeordnete Manfred Zöllmer mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Am 6. Februar 2017 findet von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Roberstr. 5a die erste Bürgersprechstunde von Manfred Zöllmer im Jahr 2017 statt. Dazu lädt er Sie herzlich ein und würde sich freuen mit vielen Menschen in den Dialog zu kommen. Fragen, Anregungen oder auch Kritik können dann direkt an ihn herantragen werden. Eine Anmeldung zur Bürgersprechstunde ist nicht erforderlich!

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.