21.12.2016

Ari Plikat Benjamin Weissinger Bernd Sommer Daniel Sibbe Dominik Bauer Elias Hauck Ernst Kahl eugen egner Jasmina Kuhnke Jörg Degenkolb-Değerli Kittihawk Martin Hagemeyer Otto Diederichs Patrick Salmen Peter Breuer Peter Thulke Piero Masztalerz Polo Rattelschneck RME Streuf Rüdiger Grothues Shoam Stephen Oldvoodle Thomas Gsella Til Mette Torbjorn Hornklovie Wim van Hoepen

Italien: Becker zum neunten Mal zum Chefredakteur ernannt

Heute wieder frisch zu haben: Italien - 30 Jahre Humoriges für Wuppertal aus Remscheid, Solingen, Berlin, New York und anderswo.

bildschirmfoto-2016-12-21-um-19-12-30

Aus der Kategorie ‚old njuuz‘: Und wieder ist er zum Chefredakteur ernannt worden, der Herr Becker, das schreibt er erst jetzt, obwohl das Ereignis schon im vergangenen April statt gefunden hat! Never change a runnig system, oder alte Hasen wissen wie der Hase läuft, oder einfach herzlichen Glückwunsch! Auch wenn die Wahl oder Wiederernennung dem Vernehmen nach in keinster Weise nach demokratischen Prinzipien erfolgt ist. Lesen Sie hier die Stellungnahme von Herrn Becker dazu: „Liebe Leser, liebe Lesebrillen! Diese Angela Merkel möchte 2017 wiedergewählt werden und ihre vierte Amtszeit antreten. Ich bin bereits im April 2016 in meine neunte Amtszeit als Chefredakteur von ITALIENgewählt worden. Einstimmig! Ich habe mir allerdings ein alleiniges Stimmrecht gesichert. Diktatur der lustigen Art. Usw., usw., usw …. das ganze Heftchen finden sie wie immer an den bekannten Stellen und im Internet. Nach der Suche wünschen wir trotz allem auch in diesem Jahr wieder frohe Weihnachten! (Smiley)

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.