19.12.2016

Wuppertaler Wunschzettel

„Mein Wunschzettel für Wuppertal“ – die (Weihnachts)aktion von Jörg Heynkes

Was wünschen sich die Wuppertaler für ihre Stadt? Diese Frage stellt am Freitag, den 23.12.2016 der unabhängige Landtagskandidat Jörg Heynkes den Menschen in der Elberfelder Innenstadt. „Mein Wunschzettel für Wuppertal“ heißt die Aktion, die ab 10 Uhr auf der ersten Etage in den City Arkaden stattfinden wird. „Mich interessiert, was den Wuppertalerinnen und Wuppertalern für ihre Stadt und konkret in ihrem Quartier wichtig ist. Ich möchte mit den Menschen ins Gespräch kommen und zuhören, was sie bewegt.“ Jörg Heynkes wird dabei „Wunschzettel“ verteilen, auf die Interessierte ihre Wünsche für Wuppertal, genauso wie ihre Meinung zur NRW-Landespolitik schreiben können. Unter www.wir2017.de ist der Wunschzettel ab sofort auch online ausfüllbar. Eine Zusammenfassung der Wünsche wird im Anschluss auf der Internetseite des Kandidaten veröffentlicht. Die Wunschzettel, die in Form eines Wahlzettels gestaltet sind, begleiten auch die künftigen Veranstaltungen des unabhängigen Direktkandidaten für den NRW-Landtag. Ab Januar 2017 ist Jörg Heynkes mit der Reihe „Quartierspalaver“ in den verschiedenen Quartieren seines Wahlkreises Wuppertal II unterwegs: von der Elberfelder Südstadt, über Uellendahl bis nach Hatzfeld. Auftakt ist am Ostersbaum am Sonntag, den 15. Januar 2017 um 15 Uhr im Nachbarschaftsheim am Platz der Republik.

Jörg Heynkes ist Unternehmer und Geschäftsführer der VillaMedia. Den meisten Wuppertalern ist er vor allem durch sein vielfältiges, ehrenamtliches Engagement am Arrenberg bekannt. Dort arbeitet er zusammen vielen anderen Mitstreiterinnen und Mitstreitern daran, aus dem einst „abgehängten“ Quartier eines der chancenreichsten Viertel Wuppertals zu machen. Jörg Heynkes wird bei der NRW-Landtagswahl im Mai 2017 als unabhängiger Kandidat im Wahlkreis 32 – Wuppertal II antreten. Die Wuppertaler Grünen haben sich entschieden, ihn dabei zu unterstützen. Alle Infos zu Jörg Heynkes gibt es auf www.joergheynkes.de

wunschzettel_plakat

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.