22.09.2016

Asphaltmischwerk IG Frischluft Vohwinkel Vohwinkel - Tag

IG Frischluft beim Vohwinkel – Tag

Am kommenden Samstag gibt es einen weiteren guten Grund, einmal beim Vohwinkel – Tag vorbei zu schauen: Die Interessengemeinschaft Frischluft Wuppertal – West informiert den ganzen Tag über ihre Arbeit.

Natürlich kann man sich hier auch über den derzeitigen Stand zum geplanten Bau des großen Asphaltmischwerkes auf Vohwinkels Nordhöhen und über den Zusammenhang von Braunkohlestaub und weniger frischer Luft schlau machen lassen. Damit das leibliche Wohl dabei nicht zu kurz kommt, werden neben -selbstverständlich fair gehandeltem- Kaffee und Kuchen nach alten Hausfrauenrezepten auch Kaltgetränke, passend zum erwarteten schönen Wetter angeboten.

Aktuelle Stellenangebote:

Der Stand ist so zentral, dass er sicherlich nicht übersehen werden kann: Gleich an der Kaiserstr. 10, ganz in der Nähe des Kinderkarussells werden auch die inzwischen schon bekannten azurblauen Luftballons verschenkt!groessenvergleich_fotomontage_ig-frischluft

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.