24.06.2016

Der Paritätische Wuppertal Robert Bosch Stiftung Vereine

Social Media, wie nutze ich sie effektiv für meinen Verein

Im Rahmen des Projektes Engagement braucht Leadership der Robert Bosch Stiftung laden wir am Sa den 25.6. zu einem Workshop zum Thema Social Media in die Räume des Paritätischen ein.

Parit

Aktuelle Stellenangebote:

Zunächst wird Herr Guido Deckstein einen Überblick über die sozialen Medien geben und einen Einblick in Ihre Strukturen und Wirkungsweisen geben. Er wird aufzeigen, wie kurz der Weg der Idee zur Umsetzung ist und was man zur Steigerung der Wahrnehmung  tun kann.

Im zweiten Teil wird dann Herr Detlef Passeick zeigen, wie man social media effektiv zur Gewinnung neuer Mitglieder und auch neuer Vorstände einsetzen kann. Wen will ich erreichen und wie gelingt mir das, wie nutze ich die bestehenden Netzwerke zur Motivation meiner Mitglieder.

Termin: Samstag 25.6.2016    9:00- 14:00 Uhr

Ort: Veranstaltungsraum des Paritätischen

 Kolpingstr. 14    42103 Wuppertal

 Für Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt. Die Teilnahme ist für alle Vorstände und Vereinsmitglieder kostenlos. Das Angebot richtet sich ausdrücklich nicht nur an Mitglieder des Paritätischen.  Für die Planung bitten wir um Anmeldung per E-Mail: wuppertal@paritaet-nrw.org oder telefonisch: 0202 26575 -0.

Rückfragen an:

Paritätischer Wohlfahrtsverband – Kreisgruppe Wuppertal, Kolpingstr. 14, 42103 Wuppertal, Tel: 0202 2657

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.