28.09.2015

FDP gratuliert Andreas Mucke und bedankt sich bei Peter Jung

FDP gratuliert Andreas Mucke und bedankt sich bei Peter Jung

string(4) "test" bool(true)

Die FDP Wuppertal gratuliert Andreas Mucke zur gewonnen Oberbürgermeisterwahl. Gleichzeitig möchten wir dem scheidenden Oberbürgermeister Peter Jung für seinen Einsatz für Wuppertal in den vergangenen 11 Jahren danken. Peter Jung hat stets und nachdrücklich die Interessen unserer Stadt vertreten und auf einen fairen Dialog mit den Bürgern gesetzt. Der neue Oberbürgermeister Andreas Mucke muss nun sein Versprechen umsetzen und für einen politischen Wechsel sorgen. Ein „Weiter so“ mit der Großen Koalition in Wuppertal darf es nicht geben. SPD und CDU haben viel zu viel „Hinterzimmerpolitik“ gemacht und die Interessen der Bürger aus dem Auge verloren. Die FDP ist bereit, sich konstruktiv für eine neue politische Kultur mit neuen Zielen in dieser Stadt einzusetzen. Neben dem Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf müssen wir insbesondere in der Stadtentwicklung neue Wege gehen und die wirtschaftliche Kraft unserer Stadt stärken. Dieses Wahlergebnis von Andres Mucke verpflichtet, nun auch eine Veränderung einzuleiten.

Aktuelle Stellenangebote:
string(4) "test" bool(true)

Anmelden

string(4) "test" bool(true)

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.