24.09.2015

akzenta Wuppertal – Gemeinsam Gutes tun!

Spenden-Regale in allen akzenta-Märkten unterstützen die Flüchtlingshilfe in Wuppertal.

Alle akzenta-Märkte in Wuppertal unterstützen die Wuppertaler Flüchtlingshilfe.

Alle akzenta-Märkte in Wuppertal unterstützen die Wuppertaler Flüchtlingshilfe. ©akzenta

Aktuelle Stellenangebote:

In allen akzenta-Märkten stehen Spenden-Regale für die Flüchtlingsaufnahmestation auf Küllenhahn. Die Waren werden in Abstimmung mit dem ehrenamtlich aktiven Bürgerverein Küllenhahn ausgeliefert. Die erste Fuhre Spenden ist im Sammellager angekommen und viele Ehrenamliche, so wie Klaus Ingignoli, haben beim Ausladen geholfen. Nicole Küpper, Assistentin der Geschäftsleitung bei akzenta, ist total begeistert über die Spendenbereitschaft der Kunden. Akzenta versucht die Spenden bedarfsgerecht zu sammeln und geht auf die, dem Bürgerverein gemeldeten Wünsche ein. Neben den bei akzenta zu erwerbenden Artikeln werden außerdem Babywannen als Bett-Ersatz, Töpfchen für Kleinkinder sowie Stifte und Papier benötigt. Diese Waren können ebenfalls bei akzenta abgegeben werden, aber bitte nur Neuwaren!

Text: Angelika Leipnitz

Anmelden

Kommentare

  1. Elberfelderin sagt:

    Tolles Engagement von vielen Personen und Kund/innen. Es wäre toll und konsequent, wenn Akzenta den Mehrumsatz, der ja ausschließlich durch die Einkäufe der Kund/innen entsteht auch wenigstens teilweise für die Flüchtlinge spendet?

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.