14.06.2015

Tödlicher Motorradunfall auf der L 418

Die L 418 war in Richtung Düsseldorf komplett gesperrt.

Wuppertal: Auf der L 418 ereignete sich auf Höhe des Technologie-Zentrums am 14.06.2015 in den Mittagsstunden ein tödlicher Motorradunfall. Der Notarzt konnte den Mann nicht mehr retten.Genauere Fakten sind hierzu noch nicht bekannt. In vergangener Zeit gab es auf der L 418 mehrere Unfälle mit insgesamt vier Todesopfern. Die L 418 wurde auf höhe der Abfahrt Technologie-Zentrum komplett gesperrt. Der Verkehr wurde über diese umgeleitet . Über die Unfallursache ist noch nichts genaueres bekannt. Ein Augenzeuge berichtet, dass das Motorrad auf der linken Spur mit hoher Geschwindigkeit in die Kurve ging mit der Leitplanke kollidierte und sich dann mehrmals überschlug.

Foto und Text:

Stefan und Max Güldenring

 

SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC
SONY DSCSONY DSC

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.