17.02.2015

Hip Hop Jugendarbeit Wuppertal

Rapper gesucht!

Im Rahmen des Rap-Projekts sucht der CVjM Elberfeld junge und engagierte Rap-Talente. Es winken ein Workshop und eine Studioaufnahme.

Rapprojekt Plakat logo plus SchriftzugDu hast Lust am Texten und Beats und Bars sind für Dich kein Fremdwort? Dann bist du beim Rapprojekt genau richtig! Wir, der CVjM Elberfeld, suchen junge Talente, die Lust haben einen eigenen Rap-Song zu schreiben, der später sogar in einem echten Tonstudio aufgenommen wird. Einzige Bedingung:  Als Thema haben wir „Das Leben ist bunt!“

Aktuelle Stellenangebote:

Vorkenntnisse brauchst du keine. Unser Rap-Coach, Eric Eggert, wird Dir in unserem Workshop mit Rat und Tat zur Seite stehen. Eric selbst ist MC  der Formation „Goldene Hausnummer“(Köln/Wuppertal) hat jahrelange Erfahrung in der Szene und konnte auch  schon auf dem Ölbergfest ordentlich die Massen begeistern.

Wenn Du das vorstellen kannst, dann melde Dich doch kurz bei uns via facebook unter www.facebook.com/CVJMRapprojekt2015 oder schreib uns eine Mail unter surrey@cvjm-elberfeld.de

 

 

Wir freuen uns auf Dich!

Anmelden

Kommentare

  1. Ferhat sagt:

    Hallo, ich würde gerne bei eurem Projekt mitwirken

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.