25.09.2014

1. Sitzung des Aufsichtsrates der Historischen Stadthalle

CDU-Landtagsabgeordneter Rainer Spiecker als Vorsitzender bestätigt

Auf Vorschlag der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Wuppertal wurde der stellv. Parteivorsitzende und CDU-Landtagsabgeordnete Rainer Spiecker Mitglied im Aufsichtsrat der Historischen Stadthalle Wuppertal GmbH und ist in der ersten Sitzung nun erneut als Vorsitzender bestätigt worden.

Aktuelle Stellenangebote:

„Ich danke meinen Kolleginnen und Kollegen im Aufsichtsrat für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit in diesem Gremium. Die erfolgreiche Arbeit der letzten fünf Jahre möchte ich selbstverständlich fortführen!“, reagiert Rainer Spiecker erfreut auf seine Wiederwahl als Vorsitzender des Aufsichtsrates.

In den vergangen Jahren ist es gelungen, die Historische Stadthalle als einen der besten Konzertsäle des Landes für das Wuppertaler Sinfonieorchester und als geschichtsträchtigen Veranstaltungsort für zahlreiche Tagungen, Messen und Feierlichkeiten zu etablieren.

LogoFraktion+WebCMYK_klein1

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.