Hans-Erich Richling verabschiedet

Der ehemalige Vorsitzende des Bürgerforums Hans-Erich Richling wurde im Kreis des aktuellen Vorstandes verabschiedet.

Der ehemalige Vorsitzende des Bürgerforums Hans-Erich Richling (unten, 2. von links) wurde im Kreis des aktuellen Vorstandes verabschiedet. Neuer Vorsitzender ist seit April Bernd Schäckermann (1. von links), zweite Vorsitzende Christel Simon (1. von rechts).

Aktuelle Stellenangebote:

Unbenannt

Wir über uns.

Der Name ist Programm: das Bürgerforum Oberbarmen ist in jeder Beziehung ein Forum für Bürgerinnen und Bürger. Diesen Namen tragen wir früher als andere Bürger- und Bezirksvereine. Natürlich ist das Bürgerforum Oberbarmen Mitglied im Stadtverband der Wuppertaler Bürger- und Bezirksvereine.

 

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert