05.07.2014

Zoo Wuppertal

Auszeichnung für den Wuppertaler Zoo

Über eine unerwartete Auszeichnung kann sich der Grüne Zoo Wuppertal freuen: Das Internetportal TripAdvisor hat dem Zoo sein „Zertifikat für Exzellenz“ verliehen.

Marc Charron, Präsident von TripAdvisor, schreibt in seinem Gratulationsschreiben: „Mit dieser Auszeichnung werden Unternehmen geehrt, die von TripAdvisor-Reisenden kontinuierlich hervorragendes Feedback erhalten haben.“ Das Zertifikat für Exzellenz wird ausschließlich auf Grundlage der Bewertungen und Meinungen vergeben, die bei TripAdvisor im letzten Jahr eingegangen sind. Der Grüne Zoo Wuppertal freut sich, als Gewinner in diesem Jahr mit dabei zu sein und diese Auszeichnung erhalten zu haben.

Wölfe in der erweiterten Anlage 2014 Barbara Scheer

Auch mit seinen neuesten Projekten, die seine Attraktivität zweifellos weiter gesteigert haben, hofft der Grüne Zoo Wuppertal auf ein positives Feedback bei seinen Gästen. Die Wölfe haben ihre erweiterte Anlage jedenfalls gut angenommen und verbringen viel Zeit auch in der Nähe der neuen Beobachtungshütte. Die Anlage bietet den Tieren aber genügend Möglichkeiten, sich auch einmal den Blicken der Besucher zu entziehen.

Bonobo in Außenanlage 2014 Diedrich Kranz

Die Bonobos nutzen ihre neue Außenanlage ebenfalls reichlich und scheinen sich dort sehr wohl zu fühlen. Das Gehege wird ausgiebig erkundet und auch die Pflanzen werden immer mal wieder einem „Geschmackstest“ unterzogen. Für die Zoobesucher dürften die erweiterte Wolfsanlage und die neue Bonobo-Außenanlage zwei neue Highlights auf ihrem Rundgang durch den Zoo darstellen.

____________________

Quelle: Zoo Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.