14.05.2014

Vok Dams – das ATELIERHAUS feiert Geburtstag

Mit einer Ausstellung zu der kurz zuvor im Wuppertaler Verlag Müller&Busmann herausgegebenen Branchendokumentation „50 Jahre KommunikationDirekt, Entstehung und Entwicklung von Event- und Live-Marketing“ konnte am 16. Mai letzten Jahres das Vok Dams ATELIERHAUS mit über 150 Gästen eröffnet werden.

ATELIERHAUS2

Das Ziel, Impulse für „kreative und strategische Kommunikationsarbeit“ zu setzen, wurde mit einer Reihe von Maßnahmen erreicht. Das Konzept ist aufgegangen. Mit Workshops, Klausuren, Gesprächsrunden und Ausstellungen konnten in den unterschiedlichsten Bereichen Akzente gesetzt und Maßnahmen eingeleitet werden.  Eine weitere Ausstellungen mit Eröffnungsveranstaltung folgte, die Homepage bietet in ihren „Räumen für Kommunikation und Dokumentation“ neben der Bibliothek Unterlagen zur Branchenentwicklung, Strategiepapiere zum Stadtmarketing Wuppertal, wie Wuppertal Marketing 2004 und Strategie Wuppertal 2025. In einem „NotizBlog“ werden aktuelle Themen aufgegriffen und kommentiert, in Newslettern einzelne Beiträge herausgestellt.

Pünktlich, ein Jahr nach der ATELIERHAUS-Eröffnung wurde auch die Facebook-Seite aktiviert, um die Diskussion zu aktuellen Themen auf eine breitere Basis zu stellen. Mit aktuellen Beiträgen aus dem ATELIERHAUS zu Kreation, Kommunikation und Marketing. Mit weiteren Impulsen für die kreative und strategische Kommunikationsarbeit.

afi_16052013a__546Unterhaltungskünstler Jörg Knör bei der Eröffnungsfeier des ATELIERHAUSES

Einblicke:

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.