09.02.2010

claude monet Kultur kunst monet Monet-Ausstellung museum von der heydt-museum

Monet-Ausstellung öffnet bis Mitternacht

Der Besucherandrang zur großen Monet-Ausstellung im Wuppertaler Von der Heydt-Museum hält unvermindert an. Dennoch muss die Schau Ende des Monats schließen. Kurz vor Schluss werden die Öffnungszeiten verlängert.

vonderheydt_monet

Wenige Wochen vor dem Ende der großen Monet-Ausstellung im Von der Heydt-Museum kann die Schau schon jetzt als voller Erfolg bezeichnet werden. Bis Ende Januar haben sich mehr als 200.000 Menschen die rund 100 Bilder aus allen Schaffensphasen des französischen Impressionisten angesehen.

Um noch möglichst vielen Kunstinteressierten die Möglichkeit zu geben, die Ausstellung zu besuchen, werden in den letzten Tagen der Schau die Öffnungszeiten verlängert. Vom 23. bis 26. Februar wird das Musum bis Mitternacht und vom 27. bis 28. Februar bis 20 Uhr geöffnet sein.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.